Ausbau Kreativ-Kompetenz:
Agenturfusion innerhalb der Serviceplan-Gruppe
Serviceplan Campaign X und Plan.Net Campaign treten künftig als gemeinsame Leadagentur an. Christina Antes und Markus Maczey übernehmen die Geschäftsführung.
Serviceplan Campaign X stellt sich neu auf und bündelt dafür die Kompetenzen der Agenturen Serviceplan Campaign X und Plan.Net Campaign. Der bisherige Geschäftsführer von Plan.Net Campaign, Markus Maczey, wird mit seinem Team die digitale Expertise weiter ausbauen.
"Mit der neuen Serviceplan Campaign X verschmelzen zwei Kreativagenturen unterschiedlicher Herkunft mit einer gemeinsamen Vision: eine vollintegrierte Leadagentur, die von Beratung bis zur Umsetzung ganzheitliche 360°-Kampagnen über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg konzipiert und mithilfe des gesamten Leistungsspektrums im Haus der Kommunikation realisiert", sagt Christina Antes, seit der Gründung vor drei Jahren Beratungsgeschäftsführerin von Campaign X.
"Beide Agenturen verbindet eine lange Historie enger Zusammenarbeit für namhafte Kunden wie beispielsweise Mini oder BMW Motorrad. Vor allem aber haben Christina und ich das gleiche Mindset, die gleiche Lust, Dinge zu verändern und ich freue mich sehr darauf unsere Vision, die wir in den letzten Monaten entwickelt haben, jetzt gemeinsam mit dem Team in die Tat umzusetzen", so Maczey.
Serviceplan Campaign X wurde 2016 als Kreativagentur unter dem Dach der Serviceplan Gruppe gegründet, das neue Team wird rund 40 Mitarbeiter stark sein und betreut Kunden wie BMW Motorrad, Mini, Sky und viele andere.