
Agentur gründet sich neu in Essen
Mit sechs Mitarbeitern startet im Ruhrgebiet die BTL-Agentur Onfire. Stefan Klung hat sie ins Leben gerufen; der 37-Jährige saß zuletzt in der Geschäftsleitung der BTL-Agentur TAS Emotional Marketing.
Mit sechs Mitarbeitern startet im Ruhrgebiet die BTL-Agentur Onfire. Stefan Klung hat sie ins Leben gerufen; der 37-Jährige saß zuletzt in der Geschäftsleitung der BTL-Agentur TAS Emotional Marketing, ebenfalls Essen. Zusammen mit Ivanka Pataca, Business Development, Account Director Ina Skarabis und Kreativdirektorin Anja Reich führt Managing Director Klug eine Agentur, wie er sie sich wünscht. Zu den Genannten gesellen sich zwei Projektleiter.
"Wir haben einen Schwerpunkt auf Below the Line, aber auch ein hohes Verständnis für ganzheitliche Kommunikation", sagt Agenturchef Klung. Im Vordergrund der Arbeit stehe immer die Idee auf Basis einer guten Strategie, niemals nur der Medieneinsatz. "Das war auch der Grund, warum ich meinen alten Arbeitgeber verlassen habe."
Bei Onfire können Klung und Kollegen ihre Vorstellungen von zukunftsfähiger Kommunikation ausleben. Startkunden nennt der Inhaber, der in seinem früheren Leben übrigens einmal professionell Handball gespielt hat, nicht. Die Agentur präsentiert fleißig; alle Mitarbeiter gehen auf Kundenfang.