
Agentur 05 spricht für Dash
Die PR-Agentur unterstützt Procter & Gamble bei der Neupositionierung der Waschmittelmarke Dash.
Die PR-Agentur Agentur 05 mit Standorten in Köln und Berlin unterstützt den Konsumgüterspezialisten Procter & Gamble bei der Neupositionierung der Waschmittelmarke Dash aus dem Mittelpreissegment.
Mit neuen Düften und einem völlig neuen Verpackungsdesign, das vor allem die trendbewusste und experimentierfreudige Zielgruppe ansprechen soll, stellt sich die Marke nun im Duftsegment auf.
Neben TV-Specials, einer umfangreichen Below-the-line Kampagne, einer eigenen Homepage und umfangreichen Instore-Aktionen sorgt die Kölner Dependance von Agentur 05 für PR-Maßnahmen, um Markenidentität, Bekanntheitsgrad und Aufmerksamkeit zu schaffen. Rund um die Kommunikationsidee "Der Duft von Dash ist so unwiderstehlich, dass man die verrücktesten Dinge tun würde, um es zu riechen" werden Verwender mit den Markenbotschaften konfrontiert.