Adsolution gewinnt Bayer Kultur als Neukunden
Die Agentur Adsolution soll Verteilaktionen im Umfeld von Kulturveranstaltungen starten.
Die Kölner Agentur Adsolution hat die Kultur-Sparte der Bayer AG als Neukunden gewonnen. Mit Verteilaktionen soll in Köln und Düsseldorf auf das aktuelle Spielzeitprogramm aufmerksam gemacht werden.
Im Umfeld von anderen Kulturveranstaltungen, wie zum Beispiel in der Kölner Philharmonie oder in der Tonhalle in Düsseldorf werden Handzettel an die Besucher verteilt und auf das aktuelle Programm hingewiesen.
Die Kulturarbeit von Bayer soll nach Unternehmensangaben das kulturelle Leben an den Standorten des Unternehmens bereichern. Bayer Kultur betreibt als Haupt-Spielstätte das sogenannte 'Erholungshaus'. Weitere Veranstaltungen finden regelmäßig in Leverkusen, Wuppertal, Dormagen und Krefeld statt.