
AdmiralDirekt gibt Werbeeinstand
AdmiralDirekt.de, die neue deutsche Niederlassung des britischen Diektversicherers Admiral Group , bewirbt ihre Kfz-Versicherung mit einem Spot auf zielgruppenaffinen TV-Sendern.
AdmiralDirekt.de, die neue deutsche Niederlassung des britischen Diektversicherers Admiral Group , bewirbt ihre Kfz-Versicherung mit einem Spot auf zielgruppenaffinen TV-Sendern.
Counterpart betreut den Werbelaunch von AdmiralDirekt.de in Deutschland, der seine Geschäfte Mitte Oktober aufgenommen hat. Die Kölner hatten sich im Juli im Pitch um den Werbeetat gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Counterpart ist neben der Positionierung der Marke und dem Spot auch für Print-Anzeigen und die Entwicklung des Claims verantwortlich. Ziel der Kampagne ist es, das britische Unternehmen als fairen Kfz-Versicherer zu positionieren und Autofahrer zu einem Wechsel der Autoversicherung zu bewegen.
Der von der Kölner Agentur konzipierte und produzierte 30-Sekünder läuft bis in den Dezember bei Sendern wie N24, DSF, RTL2, Tele5 und DMAX verteilt über den ganzen Tag, aber auch zur Primetime. Neben dem TV-Spot kommen auch Print-Anzeigen in der Kölner Tagespresse zum Einsatz.