
Achtquark vermittelt Juliane Kammerl für Neo-Kampagne
Til Schweigers Hollywood-Talente kommen offenbar gut an. Zumindest sichert sich Jung-Schauspielerin Juliane Kammerl ihren ersten Werbedeal für eine Online-Kampagne, die von der Münchner Agentur Achtquark kommt und die Armbanduhr "Breo Roam" bekannt machen soll.
Für den Online Shop "Hello Neo" (www.hello-neo.com/shop) hat die Münchner Agentur Achtquark Juliane Kammerl als Testimonial für eine Kampagne verpflichtet. Die Münchnerin, die seit 8. Juni 2009 in der Castingshow "Mission Hollywood" mit Til Schweiger auf RTL zu sehen ist, soll insbesondere die Uhr "Breo Roam" in Deutschland bekannt machen.
Basis der Online-Kampagne mit Juliane Kammerl ist die Kommunikation über den Blog www.hello-neo.com, begleitet von Online-Bannern auf verschiedenen Websites und Portalen. Flankierend kommen Offline-Maßnahmen wie Postkarten, Plakate und Printanzeigen zum Einsatz. Außerdem plant die Agentur ein Video im Musikvideo-Stil, das auf YouTube, MyVideo und Clipfish laufen soll.