Die Visuals begleiten den britischen TV-Spot.

Die Visuals begleiten den britischen TV-Spot.

Mary Newcombe, Marketingdirektorin, sagte: "Easyjet ist seit fast 25 Jahren Pionier bei der Neuerfindung des Reisens und nun bringen wir diesen Geist in die Ferienbranche mit modernen, flexiblen und relevanten Angeboten für den Urlauber von heute. Wir wissen, dass Urlaub eine Zeit voller Freude ist, und Easyjet Holidays wird es unseren Kunden erleichtern, den perfekten Urlaub mit all der Flexibilität und Qualität zu finden und zu buchen, die man von es Easyjet erwartet. Unsere Reiseexperten haben eine Reihe von handverlesenen Hotels ausgewählt, damit jeder seinen idealen Urlaub finden kann - vom Städteurlaub in einem Luxushotel bis zum erholsamen Strandurlaub in einem unentdeckten Hotel abseits der Touristenpfade."

Das ist der Spot:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.