20 Jahre Werbung in TV und Print: Stimmen Sie ab und gewinnen Sie!
EDGAR, Europas größter Publikumspreis für Anzeigen und Werbespots von "TV Spielfilm plus", feiert 20. Geburtstag. Grund genug, Sie zu fragen: Was ist eigentlich bei Ihnen hängen geblieben, an welche Spots und Anzeigen erinnern Sie sich?
Der Publikumspreis EDGAR von "TV Spielfilm plus" feiert 20. Geburtstag. Alle Sieger des Jubiläumsjahrgangs sehen Sie in den aktuellen Ausgaben von W&V (EVT 23.6.11), von "TV Spielfilm" (EVT 24.6.11) und online bei www.tvspielfilm.de/edgar.
20 Jahre herausragende Werbung, die beim Publikum ankam, 20 Jahre voller Höhepunkte. Grund genug, Sie zu fragen: Was ist eigentlich bei Ihnen hängen geblieben, an welche Spots und Anzeigen erinnern Sie sich? Stimmen Sie ab bei W&V Online: Auf den folgenden Seiten (einfach unten anklicken) stellen wir Ihnen jeweils 20 Spots und 20 Anzeigenmotive aus den vergangenen 20 Jahren vor. An welche Werbung hätten Sie sich noch am besten erinnert? Was ist Ihr Liebling?
Jetzt mitmachen beim EDGAR-AWARD-Gewinnspiel von "TV Spielfilm plus" und W&V!
Unter den Teilnehmern an unserer Abstimmung verlosen W&V und "TV Spielfilm plus" einen 46"-Flachbildfernseher von Sharp und ein Jahresabonnement von "TV Spielfilm". Mit etwas Glück steht der neue Flachbildschirm AQUOS Quattron in 46" von Sharp bald bei Ihnen zu Haus. Dazu gibt es ein Jahresabo der Programmzeitschrift "TV Spielfilm".
Der Full-HD-Fernseher Aquos Quattron 46" von Sharp (UVP 1399 Euro) hat eine Bildschirmdiagonale von 117 Zentimetern (46 Zoll). Der LCD-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 100Hz-Technik hat eine Auflösung von 1920x1080. Er besitzt einen eingebauten HD-Tuner für DVB-T, DVB-C und DVB-S und spielt Video-Dateien in Mpeg2 und Mpeg4 ab. Energieeffizienzklasse A und zeitversetzte Wiedergabe bis 150 Minuten (PAL).
Sie haben schon gewonnen: Die Sieger 2010 beim Publikumspreis EDGAR? Den ersten Platz TV bei der Leserwahl machten McDonald's und die Agentur Heye & Partner, Unterhaching. Susan Schramm, Senior Department Head bei McDonald's Deutschland: "Ein direktes Votum der Menschen ist das größte Kompliment für uns, denn es beweist, dass gut gemachte Werbung von den Zuschauern geschätzt und belohnt wird."
Die beste Anzeige 2010 kommt nach Ansicht des Publikums von Mercedes-Benz und Jung von Matt. Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars: "Durch gezielte klassische Kommunikation und Medienkooperationen konnten wir über 405 Millionen Kontakte generieren und die Kampagne erreichte ein hohes Maß an Bekanntheit, Sympathie und Akzeptanz. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung EDGAR und den ersten Platz in der Kategorie Print."
Die Sieger des Jubiläumsjahrgangs sehen Sie in den Ausgaben von W&V (EVT 23.6.11), von "TV Spielfilm" (EVT 24.6.11) und online bei www.tvspielfilm.de/edgar.