
"We Love" präsentiert Nivea Camp 2008
"Schönheit ist, was du aus dir machst". Unter diesem Motto startet Beiersdorf das Nivea Camp 2008. Partner der Aktion ist "We Love", die Lifestyle-Marke von ProSieben. Die Lizenz dafür vergab MM MerchandisingMedia, eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group. Das Event wird von einer crossmedialen Kampagne auf ProSieben begleitet.
"Schönheit ist, was du aus dir machst". Unter diesem Motto startet Beiersdorf das Nivea Camp 2008. Partner der Aktion ist "We Love", die Lifestyle-Marke von ProSieben. Die Lizenz dafür vergab MM MerchandisingMedia, eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group. Das Event wird von einer crossmedialen Kampagne auf ProSieben begleitet.
Vom 19. bis 21. September 2008 geben professionelle Coaches Tipps zum Thema Styling und Selbstbewusstsein. Prominente Paten sind unter anderem ProSieben-Moderatorin Charlotte Engelhardt und Kitesurfer Sebastian Bubmann. 30 Teilnehmer haben dann in den drei Workshops "Personality", "Performance" und "Look & Style" die Möglichkeit, ihre innere und äußere Schönheit zu entdecken.
Die crossmediale Kampagne wurde von MM MerchandisingMedia konzipiert. ProSieben macht im TV auf die Aktion aufmerksam und verweist auf die Internetseite www.WELOVE.de. Dort können sich Zuschauer für freie Plätze im Nivea Camp online bewerben. Außerdem wird die Kampagne durch zusätzliche Spots ergänzt.