
"Satisfaction": Reebok startet EasyTone-Kampagne
Reebok weiß, was Frauen wünschen: Hollywood-Star Eva Mendes und Supermodel Helena Christensen verraten in der neuen Easy-Tone-Kampagne von Reebok, was sie zufrieden und glücklich macht.
Hollywood-Star Eva Mendes und Supermodel Helena Christensen verraten in der neuen Easy-Tone-Kampagne von Reebok, was sie zufrieden und glücklich macht. Nicht nur die beiden. Im Vorfeld seiner sogenannten "Zufriedenheitskampagne" hat Reebok europaweit 3.000 Frauen danach gefragt, was sie glücklich und zufrieden macht.
Heraus kamen Dinge wie das Lachen mit Freunden (74 Prozent), ein frisch bezogenes Bett (65 Prozent), ein tolles Sexleben (65 Prozent), ein sauberes Haus (65 Prozent), Musikhören (58 Prozent), Blumengeschenke (59 Prozent), ein teures Schmuckstück geschenkt bekommen (39 Prozent) oder zu vielen Partys eingeladen werden (27 Prozent). Aber auch Antworten wie "sich gesund fühlen" (71 Prozent) oder "sich fit fühlen" (71 Prozent), was dem Sportartikelhersteller natürlich besonders zupass kommt.
Bezüglich der Körperwahrnehmung gaben 66 Prozent der Frauen an, dass für sie ein trainierter Körper wichtig ist. Die befragten Frauen sagten, sie hätten lieber einen kleinen Po (80 Prozent) und einen flachen Bauch (64 Prozent) als beispielsweise größere Brüste (nur 32 Prozent).
Der Starfotograf Rankin hat die beiden Reebok-Testimonials in Los Angeles jeweils in Situationen abgelichtet, die sie glücklich und zufrieden machen - zu sehen hier in der W&V-Bildergalerie. Bei den Reebok-Easy-Tone-Produkten handelt es sich um Lauf- und Fitnessschuhe mit integrierten Balance-Elementen.