Die Telekom will mit der kreativ gestalteten Image-Kampagne (Produktion: Markenfilm, Wedel) auch die Wertschätzung der Kunden gewinnen. Die Telekom macht immer mal wieder Negativschlagzeigen, zuletzt zum Beispiel mit dem Thema Netzdrosselung.

Die Kampagne startet am 4. September und soll das ganze Jahr über laufen. 2014 geht es weiter, dazu werden einige Anzeigenmotive um dann anstehende Themen ergänzt.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.