
"Life & Style" kontert "Grazia"-Launch mit Kampfpreis
Die "Life &Style"-Werbekampagne von BBDO wird extra verlängert: Zum Start des neuen Titels "Grazia" aus dem Klambt-Verlag hat Bauer Media sein Heft ebenfalls für einen Euro an den Kiosk geschickt.
Zum Start des neuen Titels "Grazia" aus dem Klambt-Verlag hat Bauer Media sein Heft ebenfalls für einen Euro an den Kiosk geschickt. Wie lange diese Maßnahme andauern wird, ist unklar. Bei Bauer Media will man derzeit dazu noch keine Angaben machen. Offenbar will der Verlag den Ausgang der Preisaktion abwarten.
Zusätzlich zur Preis-Aktion hat Bauer nun auch die TV-Kampagne für "Life & Style" neu aufgelegt. Unter dem Motto "Lebe lieber bunter“ startete "Life & Style "-Werbespots, die von Mitte bis Ende Januar parallel zu den Ausgaben 3 und 4 lief. Offenbar aufgrund des "Grazia"-Launches und dem hohen Werbedruck wurde die TV-Werbung für "Life & Style" nun für die aktuelle Ausgabe Heft 7 und Heft 8 verlängert