Spot-Premiere:
"I've got the power": Havas legt für Check24 nach
Bei ihrer TV-Kampagne für das Preisvergleichsportal Check24 setzen die Kreativen von Havas auf abtanzende Verbraucher. Und bei jeder Unterkategorie auf einen eigenen Song. Diesmal geht's um die Strom- und Gastarife. Film ab!
Bei ihrer TV-Kampagne für das Online-Preisvergleichsportal Check24 setzen die Kreativen von Havas München bekanntlich auf abtanzende Verbraucher. Dabei kommt im Spot für jede einzelne Unterkategorie (Kfz-Versicherung, Privatkredit etc.) ein eigener Song zum Einsatz.
Im neuen Spot geht's um die günstigsten Strom- und Gastarife. Und die Protagonistin tanzt dabei zum Dancefloor-Hit "The Power" (I've got the power) - dem internationalen Charthit der Eurodance-Formation Snap aus dem Jahr 1990. Zuvor waren im Spot für den Kfz-Versicherungs-Vergleich zum Song "Everybody Dance Now" die Hüften geschwungen worden. Für den Check24-Kreditvergleich bot "Whoomp There It Is" die passende musikalische Untermalung.
Beim Auftraggeber Check24 ist Marketingchef Helmut Huber für die Werbeoffensive verantwortlich. Produziert wurden die Filme von Embassy of Dreams (Regie: Shane Valdés).