
"Harvard Business Manager" macht sich frisch
Das Magazin "Harvard Busines Manager" erscheint mit der Oktober-Ausgabe in neuem Design. Vom 28. September an zeigt sich die Spiegel-Tochter mit neuem Logo und Seitenlayout sowie neuen redaktionellen Inhalten.
Das Hamburger Magazin "Harvard Busines Manager" erscheint mit der Oktober-Ausgabe in neuem Design. Vom 28. September an zeigt sich die Zeitschrift mit neuem Logo und Seitenlayout. Das Logo sei im Einklang mit dem US-Lizenzgeber "Harvard Business Review" modernisiert worden, teilt der Spiegel-Verlag mit. Der "Harvard Business Manager" gehört zur Manager Magazin Verlags GmbH, einer Tochter des Spiegel-Verlags.
Durch das veränderte Seitenlayout wirke das Magazin großzügiger und klarer, neue Info-Elemente wie Kästen, Grafiken und Hervorhebungen sollen für mehr Eleganz und leichtere Lesbarkeit sorgen. Das redaktionelle Angebot ergänzen zudem neue Stilformen wie Infografik-Doppelseiten, Kolumnen "prominenter Managementvordenker" und neue Serien zu moderner Unternehmensführung.
Der Verlag erhöht die Druckauflage der Oktober-Ausgabe um 20 Prozent auf rund 45.000 Exemplare. Die Ausgabe behandelt als Spezial-Ausgabe das Thema "Management der Zukunft" und enthält ein Hörbuch aus der Reihe HBM Audio.Anzeigenschluss ist der 27. August.