Der TV-Spot läuft ab Ende November auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG. Vorher wird er außerdem auf allen Social Media-Kanälen von DaWanda verbreitet. "DaWanda ist ein Social Commerce-Unternehmen. Jedes Mitglied unserer Community kann potenziell auch ein Markenbotschafter für DaWanda sein", sagt Elke von Borcke, Marketing Director der DaWanda GmbH. "Besonders unsere starke Verkäufer-Community wird auch jetzt eine wichtige Rolle dabei spielen, den Spot digital weiterzuverbreiten und für zusätzliche Reichweite zu sorgen."


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.