
Agenturjubiläum:
"Gibt's das auch in Gold?": Der Hirschen-Song
Zum Goldenen Hirschen feiert weiter und schenkt sich zum Agenturjubiläum einen abgedrehten Gold-Song - durchaus mit Ohrwurmqualitäten.
Das Agenturnetzwerk Zum goldenen Hirschen feiert weiter. Zum 20-jährigen Jubiläum gönnt sich die Agentur nicht nur einen eigenen Pop-up-Store mit Recruiting-Hintergedanken in Berlin-Mitte, sondern auch einen eigenen Song mit Musikvideo. "Gibt's das auch in Gold?" heißt das abgedrehte Gute-Laune-Geburtstagsständchen, das zwar nicht direkt die Agentur beträllert bzw. behiphopt, aber sich mit tanzenden Hirschen und jeder Menge Gold vor dem Absender verneigt. Und Zeilen wie "Ich habe aufgehört, mich mit den schönsten, besten und außergewöhnlichsten Dingen zufrieden zu geben. Weil ich weiß, irgendwo gibt es all das auch noch in Gold" kann man durchaus als Eigenmarketing interpretieren. Erhältlich ist der Song auf Downloadportalen wie Spotify und iTunes.
Die Musik stammt von Henrik Stefani, Creative Director Text bei Zum Goldenen Hirschen Hamburg, der in der Zweitberufung mit seiner Band "Pierre Ferdinand et les charmeurs" französische Schlager zum Besten gibt. Stefani schrieb auch den Text, zusammen mit Axel Zimny, Geschäftsführer Kreation. Das Video produzierte Philip Harfst von Pellybay. Regie führten Henrik Stefani und David Wischerhoff, Zum Goldenen Hirschen.