
Dojo:
"Du bestimmst was läuft" - Maxdome schaltet neuen TV-Spot
Nach dem Relaunch schaltet Maxdome zusammen einen neuen TV-Spot. Die Kreation der Berliner Agentur Dojo startet heute unter dem Claim "Du bestimmst was läuft." auf den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe.
Nach dem Relaunch und einem darauf abgestimmten Image-Spot schaltet Maxdome einen neuen TV-Film: Er ist heute ab 17.30 Uhr auf den Sendern ProSieben, Sat.1., Kabel Eins, Sixx, Pro Sieben Maxx und Sat.1 Gold zu sehen. Die Umsetzung der Spots für den zu ProSiebenSat.1 gehörenden Video-on-Demand-Anbieter geht auf das Konto der Berliner Agentur Dojo. Im Bereich TV investiert Maxdome dabei nach eigenen Angaben einen Betrag im siebenstelligen Bereich, Online- und Social-Media-Maßnahmen sollen die Kampagne zusätzlich flankieren.
Der in Tallinn und Riga gedrehte TV-Spot steht im Zeichen des Claims "Du bestimmst was läuft": Im 45-Sekünder findet sich die Protagonistin sogleich in einer wilden Verfolgungsjagd und einer Hochzeitsszene wieder. Die Verbindung dieser beiden klassischen Filmszenen soll dabei die "hochwertige Unterhaltung, Auswahl und Flexibilität" im Angebot der Online-Videothek herausstellen.
Zusätzlich zum Hauptspot gibt es noch einen 15-sekündigen Reminder.
Bei Dojo zeichnen Joachim Bosse als Kreativgeschäftsführer und Max Buschfeld für die Kreativdirektion verantwortlich. Die Produktion realisierte e+p films aus München. Regisseur ist Xavier Mairesse, hinter der Kamera stand Benoit Debie.