Valentinstag-Kampagne:
"Don't drop the ball": Victoria's Secret beim Super Bowl
Football-Finale: Das US-Wäschelabel Victoria's Secret nutzt die terminliche Nähe zum Valentinstag wieder für einen eigenen, großen Super-Bowl-Auftritt - den ersten nach insgesamt sieben Jahren Pause. Film ab!
Das US-Wäschelabel Victoria's Secret nutzt die terminliche Nähe des Football-Finales zum Valentinstag wieder für einen eigenen, großen Super-Bowl-Auftritt - den ersten nach insgesamt sieben Jahren Pause. Im gut einminütigen Teaserfilm "Don't drop the ball" kann man den sechs Wäsche-Models Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Karlie Kloss, Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima (im Victoria's-Secret-Jargon "Engel" genannt) beim Kampf um den Ball zuschauen.
Der inhouse kreierte, 30-sekündige Spot soll beim NFL-Finale am 1. Februar zwischen den Seattle Seahawks und den New England Patriots während des letzten Viertels zu sehen sein. Es ist erst der dritte Super-Bowl-Auftritt in der Geschichte des Wäschelabels. In den Jahren 1999 und 2008 hatte sich Victoria's Secret schon einmal auf der großen Football-Bühne präsentiert.
Hier der bislang letzte Super-Bowl-Auftritt der Marke aus dem Jahr 2008: