Die vier Kampagnen-Key-Visuals sollen dabei die unterschiedliche Ansprüche an einen Fernseher verbildlichen. "Wir zeigen authentische Menschen, die überraschende Insights zu ihren Philips Smart TVs äußern“, erklärt Markus Brendel, Director Marketing Philips Television, DACH bei TP Vision Germany. Mit dem Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, ist TP Vision ein Markenlizenznehmer von Philips TV. An dem TV-Unternehmen halten die Firmen TPV Technology und Royal Philips Electronics (Niederlande) Anteile. Grabarz & Partner arbeitet seit 2012 für TP Vision.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.