Phase 4 sichert sich BMW Sport-Marketing
Die Münchner Multimedia-Agentur Phase 4 konnte sich in einem Pitch durchsetzen und wird auch in Zukunft die Websites des BMW Sport-Marketing betreuen.
Die Münchner Multimedia-Agentur Phase 4 konnte sich in einem Pitch durchsetzen und wird auch in Zukunft die Websites des BMW Sauber F1 Teams und des BMW Oracle Racing Teams sowie die drei Websites BMW Motorsport, BMW Yachtsport und BMW Golfsport betreuen. Die Agentur ist seit 2001 Etat-Halter. "No distance" lautet die Leitidee, mit dem Phase 4 BMW überzeugen konnte: Die Besucher sollen die Sportarten hautnah erleben und noch näher an Schauplätze und Akteure herangeführt werden. Für mehr Nähe sorgt nicht zuletzt die verstärkte Einbindung von 3-D-Animationen und Videos.
Phase 4 hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszeichnungen für die Websites des BMW Sauber F1 Teams und des BMW Oracle Racing Teams bekommen. Zuletzt wurde die BMW Sauber F1 Team Website des Jahres 2007 im Annual Multimedia Jahrbuch 2008 und vom Deutschen Designer Club ausgezeichnet.