Laura Knight, Marketingmanagerin bei L&P, ergänzt, der Spot betone, dass die Marke Dinge einen Tick anders angeht. "Wir wollten eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die unserer Plattform 'Refreshingly Different' einen neuen Dreh gibt", sagt Knight.

L&P setzt die neue Kampagne "Best Day Ever" in Neuseeland im Fernsehen, im Kino sowie Online und im Social Web ein.

Neben Knight sind bei L&P Wendy Rayner und Angela Broad für das Marketing verantwortlich.

Zum DDB-Kreativteam um Stapleton gehören ECD Gary Steele, CD Rory McKechnie, die ADs Zac Lancaster und Sarsha Drakeford und Texterin Sylvia Humphries.

Produktion: Sweetshop; Regie führte Damien Shatford.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.