Jung von Matt:
Netto hilft genervten Rentieren
Der Lebensmittelhändler setzt in diesem Jahr auf den Charme zweier missmutiger Rentiere, die wenig Lust auf einen ausufernden Weihnachtseinkauf haben. Der Spot stammt aus der Feder von JvM.
Rechtzeitig zur diesjährigen Vorweihnachtszeit schickt Netto einen neuen, von Jung von Matt konzipierten Weihnachtsspot mit 3D-Animation auf die TV-Bildschirme. Die Hauptdarsteller, zwei missmutige Rentiere, tun darin ihren Unwillen über den anstrengenden Weihnachtseinkauf kund.
"Netto Marken-Discount bietet die größte Lebensmittelauswahl im Discount-Bereich – so können unsere Kunden mit nur einem Besuch ihren gesamten Einkauf bei uns erledigen. Unsere neue Weihnachtskampagne verdeutlicht unseren One-Stop-Shopping-Anspruch auf humorvolle Art", sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.
Der Weihnachtsspot ist seit dem 26. November für rund fünf Wochen lang als Tandem bzw. Tag-On im Fernsehen sowie als Youtube-Ad zu sehen und Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtskampagne des Lebensmittelhändlers.