Begleitet wird der Auftritt von mehreren Content Formaten auf Social Media und Live-Inszenierungen auf der IAA Transportation. Scholz & Friends betreut Mercedes-Benz Trucks am Berliner Standort als globale Lead Agentur und entwickelte "Sound of Tomorrow" mit Jörg Waschescio als Creative Director. Unterstützt wurden die Friends außerdem von ihrer Audio-Tochter Scholz & Friends Sounds unter der Leitung von Julian Krohn. Zusätzlich zum Musikclip gibt der Musiker spannende Einblicke in seinen Kreativprozess.

GMD

Ihr wollt von Rebecca Conrad persönlich erfahren, wie ihr ein nachhaltige Lovebrand nach dem Vorbild von Kneipp aufbaut? Ihr wollt von Pia Bauer, einer von Kneipps Sinnfluencerinnen, im Aktivworkshop Achtsamkeit lernen? Dann kommt zu den W&V Green Marketing Days vom 11. bis 13. Oktober. Dort sprechen wir mit ihr und vielen anderen Expert:innen darüber, wie nachhaltige Kommunikation und ökologisches Handeln funktioniert.

Seid dabei und erfahrt alles über Trends, Innovationen und Werte rund um Green Marketing.

Gleich informieren und anmelden ...

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.