Lindt Dubai Chocolade Edition:
Lindt verwandelt Dubai-Schokolade in Marketing-Volltreffer
Nur zwei Monate hat es gedauert, bis aus der Idee ein Produkt wurde: die Lindt Dubai Chocolade Edition. Bislang gab es sie nur limitiert in hauseigenen Shops, demnächst kommt eine Variante davon in den Handel, kündigt Marketingchefin Nadine Lindt an. Wer ist die Frau hinter dem Erfolg?
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics