Die Kampagne läuft auf dem Youtube-Kanal von Pepsi und weiteren Social-Media-Kanälen. Auf MadeForFootballWatching.com finden sich alle Filme und noch mehr Content.

Football @home

"Pepsi war schon immer ein wichtiger Teil des Football-Erlebnisses - ob im Stadion oder auf der Couch", sagt Todd Kaplan, Vice President Marketing von Pepsi. "Auch wenn dieses Jahr alles anders sein mag, teilen die Fans doch das Fernseherlebnis zu Hause." Und das müsse gewürdigt werden.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.