Erotikportal:
Jung von Matt verführt mit Eis.de
"Entdecke deine Sinnlichkeit" - mit diesem neuen Claim geht der Erotik-Versender Eis.de in die neue Werbesaison. Jung von Matt/Elbe hat erneut tief in die Pastell-Farbpalette gegriffen und sie mit einem Ohrwurm-Lied unterlegt.
"Entdecke deine Sinnlichkeit" - mit diesem neuen Claim geht der Erotik-Versender Eis.de in die neue Werbesaison. Jung von Matt/Elbe hat erneut tief in die Pastell-Farbpalette gegriffen und einen weiteren Spot in krachigen Bonbonfarben entwickelt. Unterlegt sind die rosa Bilder von dem Ohrwurm-Song "Es rappelt im Karton", den das Pop-Duo Pixie Paris für Eis.de neu aufgenommen hat.
Gezeigt werden drei junge Frauen beim verführerischen Auspacken ihrer Eis-Päckchen. Im Fernsehen ist lediglich eine 20-sekündige Fassung zu sehen, fürs Social Web hat Jung von Matt eine längeres Musikvideo mit eigener Choreographie produziert. Eine Landing-Page und verschiedene Online-Maßnahmen sind ebenfalls vorgesehen.
Der TV-Spot:
Seit Herbst 2014 ist Jung von Matt für den Etat verantwortlich. Dörte Spengler-Ahrens steuert die Aktivitäten als Executive Creative Director. Im vergangenen Jahr hatte die Agentur einen Film des Regisseurs Daniel Wariwck und des Production Designers Steve Summersgill gezeigt – beide arbeiten schon bei "The Grand Budapest Hotel" zusammen. Zenith Optimedia ist seit März 2015 für die Media-Aufgaben zuständig. Eis.de beliefert nach eigenen Angaben sechs Millionen Kunden mit intimen Lifestyle-Produkten.
Bei Eis.de sind verantwortlich: Jeanette Hepp (CCO), David Schütte (CD).
Bei Jung von Matt/Elbe steuern den Etat: Dörte Spengler-Ahrens (Executive Creative Director), Florentin Hock (Creative Director), Agathe Rzymkowski (Copywriter), Valentin Tillian (Art Director), Stephan Giest, Oliver Kielinski, Jonathan Kierig, Julia Zierbeck (Account), Daniel Wunderer (FFF).
Produziert wurde das Video von: Wolf & Lamm (Directors), Carlo Jelavic (DoP), Bigfish (Production Company), White Horse Music Hamburg (Music Production).