Neben der Erhöhung der Markenbekanntheit soll die Kampagne auch nochmal stärker die Zugehörigkeit von Star zu PKN Orlen kommunizieren. Denn der Konzern mit Hauptsitz in Polen hat in der Bundesrepublik noch einiges vor: "Orlen Deutschland und die Star Tankstellen wollen hierzulande weiter kräftig wachsen. Vor allem in Süddeutschland haben wir noch erhebliches Potenzial", sagt Waldemar Bogusch, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Orlen Deutschland. "Mit der starken Orlen-Familie im Rücken werden wir es schaffen, dort und in den anderen Regionen Deutschlands weitere Tankstellen zu eröffnen."

In vielen anderen Ländern heißen die Tankstellen der Orlen Group wie der Konzern selbst. Mithilfe der neuen Kampagne soll nun deutlich werden, dass die hauptsächlich in Deutschland als Star geführten Stationen ebenfalls dazugehören und Teil eines europaweiten Tankstellennetzes sind, das von Deutschland über Tschechien und Polen bis Litauen reicht.