Erfolg für iPad-App-Newcomer junction: Platz eins im US-Store
Gerade mal zehn Tage am US-Markt, kann sich junction, die neue internationale iPad-App aus dem Verlag Werben & Verkaufen, über einen sensationellen Erfolg freuen: junction ist auf Platz eins im US-Store unter den „Top News Free iPad Apps“.
Gerade mal zehn Tage am US-Markt, kann sich junction, die neue internationale kostenlose iPad-App aus dem Verlag Werben & Verkaufen, über einen sensationellen Erfolg freuen: junction ist auf Platz eins im US-Store in der Kategorie Nachrichten („Top News Free iPad Apps“). Und insgesamt hat sich die englischsprachige App in den Staaten schon auf Platz 17 der „Top Free iPad Apps“ vorgearbeitet. Seit dem Start am 12. Juli wurde junction außer in Deutschland in über 30 anderen Ländern gelauncht. In der Pole Position verweist junction renommierte Konkurrenten wie CNN, Flipboard, USA Today oder Time Magazine auf die Plätze.
Mit junction will der Fachverlag Werben & Verkaufen neue Wege gehen. Ohne bestehende Print-Vorlage oder eine etablierte Marke im Rücken, aber mit viel Engagement und Liebe zum Detail hat das Entwicklungsteam all das an Features ausgereizt, was aktuell auf dem iPad möglich ist: Unzählige multimediale Elemente, 3D-Effekte, Kippfunktionen etc. füllen die knapp 100 Seiten von junction. Markenzeichen ist ein bislang einmaliges Navigationsrad. Den Schwerpunkt der Inhalte bilden businessrelevante digitale und technische Trends moderner Informationstechnologien und Lifestyle-Themen.
Die Gratis-App steht zum Download im iTunes-Store bereit. Schon mal (ohne iPad) erleben kann man junction hier per Video. Weitere Informationen bekommen Sie unter http://www.junction-app.com.