Die neue W&V mit kostenlosem E-Paper
Ab dem 11. November präsentiert sich Werben & Verkaufen im neuen Look: mit mehr Orientierung, vermehrtem Nutzwert und mehr Informationen. Als besonderes Plus gibt es bereits mittwochs die W&V im animierten E-Paper.
Ab dem 11. November präsentiert sich Werben & Verkaufen im neuen Look: mit mehr Orientierung, vermehrtem Nutzwert und mehr Informationen. Für eine bessere Navigation sorgt das klare Farbkonzept, so sind auch die einzelnen Ressort-Aufmacherseiten und das Schwerpunktthema leichter erkennbar.
Mehr zu bieten hat W&V auch inhaltlich. So gibt es mehr News auf einer übersichtlichen Info-Ebene, dazu als Service eine aktuelle Datenseite, Einreichungsfristen von Wettbewerben und langfristige Save-the-Dates auf der Terminseite, außerdem neue Formate wie „Aufgefallen“ und „Formatcheck“. Die starke Verknüpfung zu W&V Online wird künftig durch das gesamte Heft deutlicher hervorgehoben.
Als besonderes Plus gibt es die W&V im animierten E-Paper, mit zusätzlichen Inhalten, Bewegtbild und Grafiken. Schon am Mittwochabend steht das Heft zum Download bereit, die interaktiven Elemente können auch offline genutzt werden. So zeigt das E-Paper etwa bei neuen Kampagnen mehrere Motive – und natürlich auch Bewegtbild. Bei Agenturporträts gibt es kreatives Beweismaterial, bei Studien weitere Grafiken, bei Partybildern ganze Galerien. Im gesamten E-Paper sind sämtliche Links direkt zum Anklicken und auf jeder der großen, zweiseitigen Ressort-Aufmacher die Top-Klicks der vergangenen Woche aus wuv.de.
Das neue W&V E-Paper wurde mit der Software 3D-Zeitschrift erstellt. Die erste interaktive Ausgabe können Sie unter www.wuv.de/e-paper kostenlos testen.
Schreiben Sie uns, wie Ihnen die neue W&V und das E-Paper gefallen? Wir freuen uns über Kritik und Anregungen: leserservice@wuv.de.