Marie Nasemann bewirbt die "Glossybox Style"
Die Beauty Trend GmbH hat für ihre neue Glossybox Style Marie Nasemann als Testimonial gewonnen. 2009 war sie im Finale "Germany's next Topmodel". Jetzt erklärt sie, wie das Konzept der neuen Shopping-Box funktioniert.
Die Beauty Trend GmbH hat für ihre neue "Glossybox Style" Marie Nasemann als Testimonial gewonnen. 2009 war sie im Finale "Germany's next Topmodel". Jetzt erklärt die 22-Jährige, wie das Konzept der neuen Box funktioniert. Für angemeldete Mode-Verrückte gibt es einmal im Monat eine Auswahl an Schuhen, Taschen oder Schmuck. Die können sie für jeweils 39,90 Euro bestellen. Davor sollte man allerdings die AGBs genau lesen. Denn wer einmal bestellt, geht automatisch ein Abo ein und ist "gegen Zahlung des vereinbarten monatlichen Entgelts berechtigt und verpflichtet, jeden Monat ein Produkt aus der aktuellen Kollektion zu erwerben" heißt es in den Geschäftsbedingungen.
Ausgesucht werden die Accessoires von drei Stylisten entsprechend der Ergebnisse eines Tests, den die Userin beim Anmelden gemacht hat. Die Stylisten stellen monatlich drei Angebote für die Kategorien Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar und Little Wild zusammen.
"Anhand der Typisierung des Styletests treffen die Mode-Experten ihre Accessoire-Auswahl, die den persönlichen Stil der Kundin widerspiegelt" verspricht das Unternehmen. Ob das nun mit individuellem Stil zu tun hat oder nicht – es bietet zumindest Orientierung. Online-Shops wie Zalando oder 7trends gehen mit der redaktionellen Einbindung von Produkten einen ähnlichen Weg.
Eine Beauty-Box hat die Beauty Trend GmbH bereits im März 2011 gestartet. Sie kommt als Überraschungspaket mit Kosmetikprodukten für zehn Euro im Monat. Mit einer Männer-Box gab es im September die erste Erweiterung im Portfolio, jetzt folgt mit der Mode-Box die nächste.