KaufDa lässt sich von InteractiveMedia vermarkten
Das Verbraucherinfo-Portal KaufDa erschließt sich eine neue Umsatzquelle: Ab sofort wird die Website und das mobile Angebot von InteractiveMedia vermarktet.
InteractiveMedia verantwortet ab sofort die Vermarktung von KaufDa für die Bereiche Online und Mobile. Das Verbraucherinformationsportal erschließt sich damit eine weitere Umsatzquelle. Kerngeschäft ist der Online-Verweis auf Prospekte und Angebote, heruntergebrochen auf die regionale und lokale Ebene.
"Mit der Ergänzung unseres Kerngeschäfts um den Bereich der Display-Werbung eröffnen wir dieser Zielgruppe zusätzliche, attraktive Möglichkeiten", sagt Christian Gaiser, geschäftsführender Gesellschafter von KaufDa. Das Portal verzeichnet nach eigenen Angaben elf Millionen Besucher pro Monat.
InteractiveMedias Portfolio enthält über 50 Marken-Sites, das mobile Portfolio umfasst 20 Seiten, die laut Vermarkter bis zu 100 Millionen Ad Impressions pro Monat erreichen.