Christmann holt Harald Schmidt zu Snack TV
Mehr Content für Christmann: Der frühere ProSiebenSat.1-Vorstand bringt auf seiner Video-Plattform Snack TV jetzt auch die "Harald Schmidt Show".
Eine ganze Reihe von neuen Content-Partnern hat SnackTV gewonnen. Der Video-Spezialist bringt künftig die „Harald Schmidt Show“ aus der ARD im Web auf eine Vielzahl von Sites. Ein Coup, denn eigentlich laufen Formate aus dem Ersten nur auf den ARD-Sites, auch wenn es beispielsweise mit der Serie „Verbotene Liebe“, die auch auf Sevenload zu sehen ist, Ausnahmen gibt.
Die Rechte für die Verbreitung im Web hat SnackTV-Geschäftsführer Peter Christmann von Schmidts und Fred Kogels Produktionsfirma Bonito erhalten. Neu im Portfolio sind daneben auch die Clips von Sony Music Entertainment, von der Telekom-Tochter 3min.de und vom Musiklabel Ministry of Sound. Sie gesellen sich zu Formaten von ProSiebenSat.1, den Sender Dmax und Sky sowie Produktionen wie „SZ-TV“, „Spiegel TV“ oder Myspass.de.
Verbreitet werden die meist nur bis zu fünf Minuten langen Inhalte über ein breites Portfolio von rund 130 Sites. Dazu gehören unter anderem Bravo.de, Kinonews.de und eine Vielzahl weiterer weniger bekannte, aber reichweitenstarker Angebote. Selbst Sixx, der Frauensender von ProSiebenSat.1 wird demnächst auf seiner Website Clips aus dem SnackTV-Angebot zeigen.
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