Apnoti wird zum Social-Shopping-Portal
Die Preissuchmaschinen-Site Apnoti.com erhält Social-Media-Elemente. Verbraucher können andere User und Anwender in der Community zu ihren Erfahrungen mit dem Produkt befragen, das sie kaufen wollen.
Das Starnberger Unternehmen Apnoti.com hat seine Preissuchmaschinen-Plattform zum Social-Shopping-Portal aufgerüstet. User können nach Wunschprodukten suchen und geplante Käufe in der Apnoti-Community Freunden zeigen und mit diesen darüber diskutieren.
Bei weiterer Unsicherheit über die geplante Errungenschaft kann der Nutzer sich Tipps in der Kategorie „Produkte“ holen. Dort helfen ihm Profis wie andere Verbraucher mit eigenen Erfahrungen und Ratschlägen weiter.
Zudem ist es möglich in der Community andere Anwender bestimmter Produkte aufzufinden und zu befragen. Das Engagement zahlt sich für die beratenden Verbraucher auch aus: Ein Bonussystem belohnt mit Sachpreisen.