SinnerSchrader gründet Werbeagentur
"Digital first, analog next": Unter diesem Motto gründet die Hamburger Interactive-Schmiede SinnerSchrader eine eigene "digitale" Werbeagentur. Die 100-Prozent-Tochter trägt den Namen Haasenstein.
"Digital first, analog next": Unter diesem Motto gründet die Hamburger Interactive-Schmiede SinnerSchrader eine eigene "digitale" Werbeagentur. Die 100-Prozent-Tochter trägt den Namen Haasenstein. Sie hat ihren Sitz ebenso wie die Mutter in der Hansestadt und bietet strategische Markenführung, kanalübergreifende Kampagnen und interaktive Kommunikation an. "Wir bauen eine Werbeagentur für ein Umfeld, in dem das Marketing zusehends digital wird“, sagt SinnerSchrader-Geschäftsführer Laurent Burdin. Geführt wird Haasenstein von Timm Hanebeck (Ex-Jung-von-Matt) und Matthias Wagener.
Mehr über die Neugründung, das Team sowie Startkunden gibt's in der aktuellen Ausgabe von W&V (Ausgabe 6/2011, Erstverkaufstag: 10. Februar).