Verantwortlich bei Mercedes-Benz Vans sind Marketingleiter Nicolai Berger und Werbeleiter Till Wartenberg. Bei LLR kümmerten sich : Kreativ-Geschäftsführer Arno Lindemann, Bernhard Lukas, Creative Directors Markus Kremer, Thomas Heyen. (Kreation) Teja Fischer, Moritz Frehse, Tobias Schröder, (BeratungI Jascha Oevermann, bei WallDecaux Askan Lerche und Nadja Vogel. Die Filmsequenzen entstanden unter der Regie von Tibor Glage, die Filmproduktion verantwortet Markenfilm Crossing. Postproduktion und Animationen lagen in Händen von Liga01, Hamburg (Producer: Alexander Schillinsky, Pablo Bach). Um die Technik kümmerten sich Freshlabs GbR - Carsten Schwiering, Tim Isenheim.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.