
KMF arbeitet für Cinemaxx
Die Hamburger Werbeagentur entwickelt für die Kinokette Cinemaxx eine B-to-B-Kampagne.
Die Hamburger Werbeagentur KMFentwickelt für die Kinokette Cinemaxx einen B-to-B-Kampagne, die das Multiplexkino als Werbemedium positionieren soll. Zwei Motive sind ab sofort in der Fachpresse zu sehen. Herausforderung für KMF ist es, eine Kampagne zu entwickeln, die Cinemaxx hilft, Werbepartner zu finden. Dementsprechend soll die Kampagne die emotionale Welt des Kinos auch auf den Bereich B-to-B übertragen.
"Alles wie im Wunderland“ – so lautet das Motto der neuen Mediakampagne. Die Hauptakteure der fantastischen Motive sind Media-Vertriebsleiter Hauke Hansen sowie CinemaxX-Vorstand Thilo Rieg persönlich. Parallel dazu erneuerte KMF das Corporate Design für den B-to-B-Bereich: Es wurde ein neues Logo geschaffen, die Geschäftsausstattung überarbeitet, das Vertriebsmodell "Exklusive Werbepartnerschaften“ aus der Taufe gehoben und der Internetauftritt www.cinemaxx.com neu entwickelt.