Media Team OMD plant Grazia-Event für Tigi und Mango
Vergünstigt shoppen nach Ladenschluss: Die Media-Agentur Media Team OMD verbindet die Angebote der Modemarke Mango und der Hairstylisten von Tigi bei einem gemeinsamen Event.
Fashion meets Hairstyle: Die Düsseldorfer Agentur Media Team OMD verbindet die Angebote der Modemarke Mango und der Hairstylisten von Tigi bei einem gemeinsamen Event. Mit Unterstützung des Fashion-Zeitschrift "Grazia" findet am 28. Oktober in fünf deutschen Großstädten der „Grazia Style Cocktail at Mango“ statt.
Wer sich vorab online dafür registriert, kann an diesem Tag in den Filialen des spanischen Modelabels nach Ladenschluss exklusiv und vergünstigt shoppen – und sich anschließend die Haare stylen lassen. Ergänzt wird das Event durch ein Fotoshooting sowie Erfrischungen von Scavi & Ray und San Pellegrino.
Die Zeitschrift "Grazia" (betreut von GFMO OMD) ist zum ersten Mal Partner der Mango-Shopping-Events, ebenso wie das Professional Haircare-Label Tigi. So sollen gezielt Synergien zwischen den Kunden geschaffen werden, heißt es bei der Agentur.