Lukratives Früchtchen für PHD
PHD kann einen fruchtigen Neuzugang vermelden. Die Frankfurter Mediaagentur wird künftig das Mediabusiness für Valensina steuern.
PHD kann einen fruchtigen Neuzugang vermelden. Die Frankfurter Mediaagentur (Omnicom) wird künftig das Mediabusiness für Valensina steuern. „In einem mehrstufigen Auswahlverfahren“, so PHD, habe man sich den Zuschlag für das Deutschlandgeschäft des Mönchengladbacher Saftherstellers sichern können.
Im Mittelpunkt der neuen Valensina Frühstücks- und Genuss-Kampagne soll eine nationale Radiokampagne stehen. Das Brutto-Mediabudget liegt laut PHD im einstelligen Millionenbereich.
„Wir freuen uns, künftig einen Markenklassiker wie Valensina in der nationalen Werbung zu begleiten und die hohe Markenbekanntheit mit zielgenauer Mediaarbeit weiter zu stärken“, so Katrin Grünmeier, General Manager PHD Germany.