Kampagne: "In Touch" legt zu
Mehr Seiten, mehr Werbung - "In Touch" wirbt für die Hefterweiterung.
Mit Hefterweiterung und TV-Kampagne geht die People-Zeitschrift "InTouch" in die Sommeroffensive. Zum Ferienstart erscheinen die Heftfolgen 28 (7. Juli) und 29/2011 (14. Juli) mit einer jeweils 16-seitigen Hefterweiterung zum Thema "Body-Tuning" und Diät-Tipps.
„Mit unserer Sommeroffensive wollen wir das Profil weiter schärfen und unsere Marktpower stärken“, begründet Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle, die Aktion. „Die Offensive geht weiter: 'InTouch' wird seine Leserinnen in den nächsten Wochen mit weiteren Highlights überraschen. Wie bereits im Frühjahr angekündigt, investieren wir strategisch sinnvoll und langfristig in die Positionierung unserer Marken.“
Begleitet wird die Sommeroffensive durch TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern. Die Spots werden jeweils mittwochs bis samstags rund um den Erscheinungstermin im werberelevanten Umfeld platziert. Hinzu kommen PoS-Aktionen, die auch den Schwestertitel "Life&Style" promoten.
Anja Visscher, Gesamtanzeigenleiterin People & Lifestyle, hofft durch die Sommeroffensive auf "attraktive, aufmerksamkeitsstarke Trendumfelder für unsere Kunden“.