Nach seinem Wechsel zur ARD und dem Debakel von "Gottschalk live“ ging der 62-Jährige zu RTL und saß neben Dieter Bohlen in der Jury des "Supertalent“" Nach dem Staffelfinale kündigte er an, er wolle erst einmal ein paar Monate vom Bildschirm verschwinden. Unfreiwillig in die Schlagzeilen geriet er im Januar, nachdem der "Spiegel" eine große Story über das Geschäft mit der Schleichwerbung bei "Wetten dass...?" veröffentlichte und dabei aus alten Verträgen mit der ehemals gemeinsamen Firma der Gottschalk-Brüder, Dolce Media, zitierte.


Autor: Lisa Priller-Gebhardt

Sie schreibt als Autorin überwiegend für W&V. Im Zentrum ihrer Berichterstattung steht die geschwätzigste aller Branchen, die der Medien. Nach der Ausbildung an der Burda Journalistenschule schrieb sie zunächst für Bunte und das Jugendmagazin der SZ, Jetzt. Am liebsten sind ihr Geschichten der Marke „heiß und fettig“.