Ranking:
Die wichtigsten Medienmanager 2014
Welche Manager der Kommunikationsbranche zeichnen sich durch Mut und Kreativität aus? Wer wird 2014 eine wichtige Rolle spielen? W&V Online hat die fünf Top-Medienchefs herausgefiltert.
Welche Manager der Kommunikationsbranche zeichnen sich durch Mut und Kreativität aus? Wer hat sein Geschäft krisensicher aufgestellt, wer war besonders innovativ und wird deshalb 2014 eine wichtige Rolle spielen?
Aus dem Top-100 Ranking in der neuen Printausgabe der W&V (EVT: 06.01.) hat W&V Online die fünf Top-Medienchefs herausgefiltert – und einen erfreulichen Frauenanteil ausgemacht (in Klammern der Platz im Top-100-Gesamtranking):
1. (2) Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG
2. (4) Yvonne Bauer, Bauer Media Group
3. (9) Anke Schäferkordt, CEO der RTL Group und Bertelsmann-Vorstandsfrau
4. (10) Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG
5. (11) Paul-Bernhard Kallen, Vorstandsvorsitzender Hubert Burda Media
In der Fotostrecke erfahren Sie, warum (Bildunterschriften erscheinen beim Klick auf die Fotos!):
Hier geht es zu den fünf wichtigsten Agenturchefs. Das komplette Ranking der 100 Top-Manager des Jahres 2014 finden Sie in der aktuellen Printausgabe der W&V. Abo?