CP Monitor:
Die 10 kreativsten Content-Marketing-Dienstleister
"CP Monitor" hat die kreativ erfolgreichsten Dienstleister und Kunden 2015 im Corporate Publishing und Content Marketing gekürt. Mit Abstand führt C3.
"CP Monitor" hat die kreativsten Dienstleister und Kunden 2015 im Corporate Publishing und Content Marketing gekürt. Mit Abstand führt C3. Die Content-Marketing-Agentur, hervorgegangen aus einer Fusion von Kircher Burkhardt mit Burda Creative, sahnte 2015 insgesamt 145 Preise ab und zementierte damit seinen ersten Rang, den die Agentur zum fünften Mal in Folge belegt.
Die Top 10
- C3 Creative Code and Content 1622 Punkte/145 Auszeichnungen
- G+J Corporate Editors 917 Punkte/ 75 Auszeichnungen
- 3st Kommunikation 584 Punkte/ 98 Auszeichnungen
- Loved 551 Punkte/ 63 Auszeichnungen
- Muehlhausmoers Corporate Comm. 457 Punkte/ 47 Auszeichnungen
- Hoffmann und Campe CP 448 Punkte/ 24 Auszeichnungen
- MPM Media Process Management 268 Punkte/ 38 Auszeichnungen
- Strichpunkt 223 Punkte/ 20 Auszeichnungen
- PRH Hamburg Kommunikation 210 Punkte/ 26 Auszeichnungen
- KD Group 164 Punkte/ 11 Auszeichnungen
Kreativster Kunde des Jahres im CP-Bereich ist wie schon im Vorjahr der Autohersteller Audi vor der Deutschen Lufthansa (2014: Rang 9) und der Allianz (2014: 2). Gewertet wird nach Kreativpunkten auf Basis internationaler Auszeichnungen bei Wettbewerben.
Das Ranking und alle Spezial-Rankings sowie Interviews im Magazin "CP Monitor" (1/2016) und im Netz hier.