"Grazia" kürte mit H&M:
Das ist Germany's New Influencer
Ein junger Mann ist "Germany's New Influencer", erstmals gekürt vom G+J-Weekly "Grazia" zusammen mit der Modekette H&M.
Das Fashion-Weekly "Grazia" hat zusammen mit der Modekette H&M am Mittwochabend beim Blogger-Treffen in der Kölner Innenstadt erstmals "Germany's New Influencer" gekürt. Die drei Favoriten der Shortlist - Karin Kaswurm, Nina Hübscher und Erik Scholz - noch mussten sich dabei vor Publikum und der Jury um Farina Opuko, Nina Süß, Caro Daur, Nike van Dinther, Lisa Banholzer und Sofia Tsakiridu präsentieren.
Der Gewinner heißt Erik Scholz. Er tritt nun eine exklusive Bloggerreise mit JT Touristik an - zusammen mit den sechs Fashion- und Lifestyle-Bloggern geht es nun auf Reise nach Marrakesch. Bundesweit konnten sich im Vorfeld Nachwuchs-Blogger, -Youtuber und -Instagramer für den Contest bewerben, um Nachwuchs-Influencer zu werden.
Die Marke H&M brachte sich bei der Kür von "Germany's New Influencer" und der Kooperation mit dem Gruner+Jahr-Magazin auch räumlich ein: Das Event fand in den Verkaufsräumen in der Kölner Innenstadt statt. 350 Gäste waren live vor Ort.