Burda holt Götz zu Direkt Services
Caroliene Götz leitet künftig das Marketing und die gesamte Pressearbeit der neuen Burda-Tochter Direkt Services in Offenburg. Für die Branche ist sie eine alte Bekannte.
Neue Direktorin für Marketing und PR bei Burda Direkt Services ist Caroliene Götz. Die 39-Jährige wird künftig die gesamte Pressearbeit und das Marketing der neuen Burda-Tochter in Offenburg verantworten.
Erst im November 2010 hatte der Münchner Konzern die Direktmarketingtochter Burda Direct Group und den Beratungs- und Technologiedienstleister Burda Digital Systems fusioniert. Daraus entstand ein Unternehmen mit rund 1.300 Mitarbeitern. Entsprechend breit ist das Leistungsportfolio: vom Kundenmanagement über Direktmarketing und Technologiedienstleistungen bis hin zu Beteiligungen im E-Commerce-Bereich. Verständlich, dass Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung, den Bereichen Marketing und PR eine „stark wachsende Bedeutung“ zuschreibt.
Götz leitete zuvor die Kommunikation des Vermarkters Sportfive und sprach für AOL Deutschland sowie für die ehemals börsennotierte Internet-Agentur Kabel New Media.