
"Auf einen Blick" startet größte Kampagne seit 30 Jahren
Spots, Anzeigen, Programmsponsering und viele Kooperationen - Mit einer großangelegten Werbekampagne will "Auf einen Blick" neue Leser für sich gewinnen.
"Auf einen Blick" (Bauer Media Group) startet die größte Marketingoffensive in seiner 30-jährigen Geschichte. Die Kampagne steht unter dem Motto "Wissen, wie's geht – im TV und im echten Leben" und soll auf viele Neuheiten in Deutschlands größter wöchentlicher Zeitschrift aufmerksam machen.
Nach einer ausführlichen Überarbeitung biete das Heft dem Leser nun noch mehr alltagsorientierte Informationen und sei noch übersichtlicher geworden, erklärt Chefredakteur Jan von Frenckell. TV-Programm, emotionale Unterhaltung und kompetenter Ratgeber - das alles vereine "Auf einen Blick".
Die Neuheiten des Magazins werden auf vielfache Weise beworben: Es gibt TV-Spots, Anzeigen in weiteren Bauer-Titel und Programmsponsering in der Serie "In aller Freundschaft". Weiterhin soll es Kooperationen mit Apollo Optik und den Shopping-Sendern HSE sowie QVC geben.
Mit einer Auflage von 1.061.493 Exemplaren erreicht "Auf einen Blick" rund drei Millionen Leser.