Media

Die Welt wird zunehmend crossmedial. Die Zahl der Medien-Channels steigt, sowohl gedruckt als auch elektronisch und digital. Damit ergeben sich zugleich unzählige neue Möglichkeiten, diese Kanäle im Marketing-Mix der Unternehmen einzubinden. Welche Trends und Innovationen in der Vermarktung eine wichtige Rolle spielen und mit welchen Tools wie die Messung der Werbewirkung weiter präzisiert wird, ist hier nachzulesen.

Media

Verlagsgruppe Ganske : Feinschmecker-Magazin als Statussymbol - und hochwertige Community für Marken

Sebastian Ganske, Verleger des Jahreszeiten Verlags, glaubt nach wie vor an Gedrucktes. Gleichzeitig baut er seinen Magazintitel Der Feinschmecker zur Erlebnisplattform aus – mit Community, Events und Shop. Für Marken eröffnet das neue Wege der Inszenierung jenseits klassischer Anzeigen - und den Zugang zu Menschen, die bereit sind, für Qualität und Genuss tiefer in die Tasche zu greifen.