Christian Hartmann
Christian Hartmann © Foto:cr_Webguerillas

Director Strategy & User-Experience | | von Judith Stephan

Webguerillas holen Strategieexperten

Prominenter Neuzugang bei den Webguerillas: Die Münchner Agentur gewinnt Christian Hartmann als Director Strategy & User Experience. Er verantwortet damit zukünftig die Bereiche Online-Strategie und Social Media. Der 35-Jährige kommt von Heye in München. Dort stieg er im Februar 2011 als Director Digital Concept für die Digitalagentur Red Urban, unter deren Dach die Heye Group damals ihre Dialog- und Digitalagenturen bündelte, ein. Danach verantwortete Christian Hartmann als Director User Experience die Abteilungen Online Concept, Social Media sowie Technik & Entwicklung.

Webguerillas holen Strategieexperten

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht