Dorothea Kern
Dorothea Kern © Foto:cr_Stiftung Warentest

Stiftung Warentest | | von Judith Stephan

Dorothea Kern leitet Marketing und Vertrieb

Neue Leiterin Marketing und Vertrieb bei der Stiftung Warentest ist Dorothea Kern. Kern kommt vom Fachverlag Walter de Gruyter, wo sie zuletzt als Marketingleiterin tätig war. Sie folgt auf Jens-Peter Liedtke, der die Stiftung Warentest Ende Februar 2013 verlassen hat.

Kern ist gelernte Verlagskauffrau und studierte in Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, bevor sie in unterschiedlichen Positionen bei einer Werbeagentur und verschiedenen Verlagen tätig war. Zuletzt verantwortete sie das Marketing des Fach- und Wissenschaftsverlags Walter de Gruyter in Berlin, wo sie in den letzten Jahren das Online- und Social-Media-Marketing aufbaute.

Dorothea Kern leitet Marketing und Vertrieb

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht