Finanzwerbung:
Spot-Premiere: So wirbt Ogilvy jetzt für Schwäbisch Hall
Spot-Premiere: Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Advertising hat eine neue Kampagne für die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt. W&V Online zeigt den Spot.
Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Advertising hat eine neue Kampagne für die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt. Die Bausparkasse der deutschen Genossenschaftsbanken zeigt in dem 20-sekündigen Werbespot, was man gegen steigende Mieten tun kann: nämlich in die eigenen vier Wände ziehen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht dabei ein Pärchen, das eben frisch im eigenen Wohntraum angekommen ist.
"Der Spot zeigt auf emotionale Weise, dass gerade jetzt eine gute Gelegenheit ist, um sich den wichtigsten Ort der Welt, unabhängig von steigenden Mieten, zu ermöglichen", sagt Karin Kaiser, Abteilungsleiterin Markenmanagement bei Schwäbisch Hall, und verweist dabei auf den "günstigsten Bausparkredit aller Zeiten".
Der neue Spot geht an diesem Montag (14. Juli) im Fernsehen on air. Produziert wurde der Film von Erste Liebe, Hamburg. Regie führte der Münchner Christian Grüner. In der Agentur sind Peter Roemmelt und Simon Oppmann die beiden verantwortlichen Kreativdirektoren.
Und hier ein Plakatmotiv aus der aktuellen Kampagne.