Spot-Premiere:
Oliver Voss bringt Limango ins Fernsehen
Der Onlineshop Limango hat sich nach einem Pitch für die Oliver Voss Werbeagentur entschieden. Jetzt startet die neue Kampagne. W&V Online zeigt den Spot.
Neue Agentur, neue Kampagne: Bereits im Frühjahr dieses Jahres hatte Limango zum Pitch gelanden, im Sommer entschied sich die Online-Plattform mit Oliver Voss zusammenzuarbeiten. Jetzt geht die erste TV-Kampagne aus der Feder der 18 Mitarbeiter zählenden Hamburger Kreativagentur an den Start.
Die Story des 21-Sekünders ist schnell erzählt: Eine ältere Frau nähert sich einem Kind: "Was für ein süßes kleines Mädchen! Wie heißt du denn?", fragt die Dame. Die trockene Antwort des sichtlich genervten Kids: "Paul." Damit der kleine Bruder nicht mehr die Klamotten seiner Schwester auftragen muss, empfiehlt der Spot den Online-Shop Limango.
Die Otto-Tochter führt nach Eigenangaben monatlich 150 bis 200 Verkaufsaktionen namhafter Marken durch, die zeitlich begrenzt und in der Menge limitiert sind. Die Preisvorteile liegen bis zu 70 Prozent unter dem UVP. Das Sortiment umfasst neben den Bereichen Fashion unter anderem auch Babyausstattung, Outdoor & Sport und Kosmetik. Die Shopping-Community ist in Deutschland, Polen und den Niederlanden aktiv und zählt europaweit mehr als fünf Millionen Mitglieder, die rund zwei Millionen Bestellungen pro Jahr tätigen. Die neue Kampagne soll das Geschäft weiter pushen.
Der TV-Spot, von dem es auch eine zwölfsekündige Adaption gibt, wird bis November geschaltet. Produziert hat 27km in Hamburg, Regie führte Martin Haerlin. Den Produktionsservice übernahm CFS. Auf Kundenseite sind Alexander Pfaus und Sven van den Bergh verantwortlich. Zuletzt hatte Berger Baader Hermes, München, für Limango eine Imagekampagne entwickelt.